24H SERVICE - Wiegand Batterie- und Elektrotechnik GmbH

Batterie und Elektrotechnik
MotorZone
RACING CIRCUIT
Direkt zum Seiteninhalt
24 Stunden Servicemobile

Kundenzufriedenheit und Service wird bei uns großgeschrieben. Wir punkten mit Schnelligkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir können schnelle Unterstützung in fast allen Situationen bieten.
Das demonstriert auch unser 24-h-Service Mobil, der blau Seat Tourenwagen, der seit 2010 unbeirrt seine Präsenz auf der Nordschleife verteidigt und mittlerweile seine eigene Fangemeinde hat.
Sieben 24-Stunden-Rennen hat der Supercopa seit 2010 erfolgreich auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt, dem Nürburgring, bestritten.
Fahrerisches Können, Besonnenheit, Flexibilität, gute Nerven und eine fachmännische Betreuung sind essentiell dafür, dass auf unseren Seat Verlass ist und Herr Kittelmann auch schon zahlreiche Siege erlangen konnte; natürlich gehört auch eine ordentliche Portion Glück dazu.
Das „Projekt 24 Stunden“ wurde 2010 von Jörg Kittelmann, einem der beiden Geschäftsführer der Wiegand Batterie-+Elektrotechnik GmbH aus der Taufe gehoben. Herr Kittelmann setzt bei der Betreuung auf dem Ring bis heute auf die gut eingespielte Mannschaft von Mathol Racing und Speedworxx Automotive GmbH. Auch MTM Motorentechnik Murr und Racing Event stellen mit ihrem technischen Know-How eine wertvolle Unterstützung dar.
Benzstraße 2
64646 Heppenheim

Telefon: +49 (0) 62 52 - 79 58 0
Fax: +49 (0) 62 52 - 79 58 15
E-Mail: kontakt@wiegand-elektrotechnik.de
Zurück zum Seiteninhalt